Skip to main content

mgo mediafactory: Ein Portal für die gesamte Medienproduktion


Die mgo mediafactory bietet Geschäftskunden der MGO Druckereien vielfältige Online-Services, die zu einer noch besseren Zusammenarbeit in der Medienproduktion beitragen.

Ein Portal für die gesamte Medienproduktion: Mit der mgo mediafactory steht Geschäftspartnern der MGO Druckereien ab sofort eine Plattform zur Verfügung, auf der sie ihre Werbemaßnahmen online planen, beauftragen und steuern können. Damit macht das Unternehmen viele seiner zahlreichen Dienstleistungen online abrufbar und forciert die digitale Zusammenarbeit mit Kunden. Das Angebot richtet sich an Verlage, Industrie- und Handelsunternehmen oder Verbände mit regelmäßig erscheinender Produktwerbung und anderen Periodika.

Ob Handzettel, Prospekte oder Kataloge: Mit der mgo mediafactory sind es nur wenige Klicks von der Seitenplanung bis zur druckfertigen Datei. Kunden können ihre Werbemaßnahmen ganz einfach online planen, beauftragen, per Drag-and-Drop gestalten und anschließend zum Druck übermitteln – oder an ihre Filialen und Partner verteilen. Geschäftspartner profitieren so nicht nur von kürzeren Prozessabläufen und Projektlaufzeiten, sondern auch von einer höheren Qualität ihrer Werbemaßnahmen sowie der individuellen Ansprache ihrer Kunden.

Erfolgreicher Launch der mgo mediafactory

Auf dem diesjährigen Messeauftritt der MGO Druckereien – am 21. und 22. Juni auf der CO-REACH in Nürnberg – wurde die mgo mediafactory offiziell vorgestellt und stieß auf große Resonanz bei den Standbesuchern. „Es ist schön, dass mgo mediafactory nun erfolgreich live gegangen ist. Die Messe war für uns genau die richtige Plattform, um das Portal bei Bestands- und Zielkunden bekannt zu machen. Wir konnten einige vielversprechende Gespräche mit interessierten Kunden führen und freuen uns auf weitere Anfragen“, resümiert Christoph Lurz, Manager E-Business bei den MGO Druckereien.

Sind Sie neugierig geworden? Mehr Informationen zur mgo mediafactory finden Sie hier.   

Zurück